Dezember 2015
Bild von Alfred Faust Dezember 2015 Hier sind Sie richtig   :-))
- wenn Sie nach der Homepage von

Alfred Faust
alfred.j.faust@gmx.de

gesucht haben. Classical Music Archives Recognized Contributor





! Weiterentwicklung eingestellt !

Wegen zunehmender gesundheitlicher Probleme musste ich mich Ende Oktober 2009 entschließen,
die Weiterentwicklung von

BarsnPipes New

für alle unterstützten Systeme einzustellen.

Diese Entscheidung ist mir außerordentlich schwer gefallen,
da ich fast 10 Jahre an diesem wundervollen Programm arbeiten durfte.

Doch schon die Bibel sagt:
"Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde.
Denn ein jeglich Vornehmen hat seine Zeit und Weise."

(Prediger 3,1)

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Usern für ihre Geduld und Treue und für manches aufmunternde Wort.

Ganz besonders Danken möchte ich hier noch einmal ausdrücklich Todor Fay,
der mit seinen Mitarbeitern und Coprogrammierern
Bars&Pipes Professional
erschaffen hat, und der es mir im Jahr 2000 erlaubt hat, an diesem Programm weiterzuarbeiten.

Trotz dieser Entscheidung, stehe ich weiterhin für Rat und Hilfe bereit bei Problemen
rund um oder mit BarsnPipes oder anderen Blue Ribbon Inc. Programmen.


NEU: BarsnPipes für OS4 v.0.6 beta  Änderungen seit ver.0.5

Diese Seite ist hauptsächlich für

AMIGA-Nutzer

erstellt worden.

Das meint: Was hier gezeigt und besprochen wird ist nur auf dem AMIGA-Computer mit Erfolg getestet worden.
Das heißt nicht, daß diese Seite für andere interessierte Leute verboten wäre,
die sich hier Informationen oder Anregungen holen wollen ;-)).

Das gesamte Angebot läuft unter dem Label

FREEWARE.

Jedoch sind die Copyright-Bestimmungen in jedem Fall zu beachten.




Der Quellcode (source-code) von

Bars&Pipes Professional 2.5c

steht in meiner Download-Section für alle Interessenten bereit.
Der Quellcode wurde am 25.Mai 2001 offiziell von Todor Fay zur Veröffentlichung freigegeben.
An dieser Stelle möchte ich ihm ein sehr großes Dankeschön geben für dieses fantastische Geschenk an die Bars&Pipes-Gemeinde.




BarsnPipes1

Die von mir weiterentwickelte Version ist in der Download-Abteilung zu haben.
Sie ist, wie alles hier, Freeware.

Neu ist:
Für freiwillige Übersetzer des Programmes liegt das Paket "CatTrans.lha" in Download bereit. Es enthält alles, was zur Übersetzung nötig ist. Dazu gehören die #?.ct und die #?.cd Dateien, wie auch der Katalog-Compiler (CComp). Auch habe ich eine kleine Anleitung in englisch dazugelegt. Für viele Übersetzungen wäre ich sehr dankbar. Also: Freiwillige vor ! :-)


Hier ein Bild(187kB) von dem neuen BarsnPipes mit 32 Farben Skin.
Hier ein Bild(310kB) von dem neuen BarsnPipes mit 64 Farben Skin. (von der MOS-version)

Im Moment arbeite ich an der Umsetzung von BarsnPipes auf das neue PEGASOS/MorphOS - PowerPC - System. Deshalb werde ich für einen längeren Zeitraum die Version 1.23 nicht weiterentwickeln. Bitte haben Sie dafür Verständnis.




Diese Seite widmet sich den Themen: Ich habe mich entschlossen diese Homepage einzurichten, weil:
Wie viele andere Homepages ist auch diese hier nicht fertig ... ;-)
Wundern Sie sich nicht, wenn Sie wieder einmal diese Seite aufsuchen, und manches sieht anders aus als das letzte mal.
Wenn ein Link nicht funktioniert, dann arbeite ich noch daran.
Wundern Sie sich bitte auch nicht über die schwarze Hindergrundfarbe bei einigen Unterseiten. Ich habe sie wegen der Bilder von Bars&Pipes gewählt.

Wenn Links auf Internet-Seiten außerhalb dieser Homepage führen, bin ich nicht für den Inhalt dieser Seiten verantworlich.
Auch distanziere ich mich von solchen Seiten, die
Außerdem distanziere ich mich von jedwedem Versuch Menschen mit psychologischen oder religiösen Tricks zu vereinnahmen oder abhängig zu machen.

Bei Fragen oder Wünschen oder wenn Sie etwas zu "meckern" haben ;-))
schreiben Sie an:

alfred.j.faust@gmx.de



Diese Seite wurde erstellt mit dem HTML-Editor von:
[ CoffeeCup - HTML Editor & Web Design Software ]