Contents page

Autor




    Mein Name ist Alfred Faust.
    Ich bin 48 Jahre alt und Frührentner aus Krankheitsgründen.

    Seit 1991 habe ich einen AMIGA. Damals ein AMIGA 500, den ich Stück für Stück erweitert, und zuletzt in einen Tower eingebaut habe.

    Jetzt arbeite ich mit einem AMIGA 1200 mit Blizzard 1240/40 Beschleuniger in einen Tower eingebaut mit ZORRO-II-Board.

    Außerdem:

    - MerlinII - Grafikkarte
    - Prelude - Soundkarte
    - 3,2GB AT-Harddisk
    - 32x CD-Rom
    - 32 MB Fast-RAM

    Seit 1993 arbeite ich mit Bars&Pipes 1.0. Seit Bars&Pipes als FREEWARE zu haben war, arbeite ich mit Bars&Pipes 2.5 Professional und auch mit SuperJAM! 1.1

    Meine MIDI-Ausstattung:

    DX11 von YAMAHA
    DB-50XG von YAMAHA (das ist der wahre Sound ...)

    Für diese Karte habe ich das XGToolset geschrieben, das auch zum Download zur Verfügung steht.

    So kann man diese Soundkarte (die eigentlich ein Aufsatz für die Waveblaster für den PC ist) bis auf der untersten Ebene programmieren und fantastische Musik machen ...

    Meine Postadresse:

    Alfred Faust
    Rosengasse 8
    34576 Homberg

    Meine e-mail Adresse:

    alfred.j.faust@gmx.de